Aktuelle Grenzen meiner Kompetenz

Als Ernährungswissenschafterin im gewerblichen Bereich bin ich Ansprechpartner für alle Fragen zur gesunden Ernährung und zum gesunden Lebensstil im Sinne der Primärprävention und Gesundheitsförderung.

Die Consultingtätigkeit beschränkt sich ausschließlich auf die Beratung von gesunden Personen.

Die Beratung bei Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Stoffwechselstörungen/-erkrankungen etc. fällt nicht in meinen Tätigkeitsbereich, sondern in den Bereich der Diätologen und Ernährungsmediziner.

Nicht gesunde Personen vermittle ich umgehend zur Diagnose und Ernährungstherapie an medizinische Experten des Snitex-Netzwerks weiter.

Gerne begleite und unterstütze ich gesunde Kunden der Snitex-Experten ernährungstechnisch auf dem Weg zum "Winning Lifestyle", als Schlüssel für gesundes Leben.