Markus K.,
Geschäftsführer

...Anfangs war die Umstellung gar nicht so leicht, aber schon nach wenigen Wochen habe ich sowohl gewichtsmäßig als auch mental eine positive Veränderung bemerkt und festgestellt, wie GUT gesundes Essen schmecken kann! Mit Deiner Hilfe habe ich meine Ernährung positiv umgestellt. Ich achte bereits beim Einkauf auf frische saisonale Produkte, nehme öfters kleinere Mahlzeiten zu mir und habe die "kleinen Sünden" durch Obst bzw. eine kleine Menge Nüsse ersetzt. Insbesondere die durch Dich erfolgte "Schulung" meines Umfeldes ermöglicht eine durchgehende konsequente Verfolgung der gesteckten Ziele. Mein regelmäßiges Ausdauertraining (ca. 2 - 3mal pro Woche) ist eine perfekte Ergänzung zu meiner Ernährungsumstellung. Das alles hat sich nicht nur in der ersten Verlaufsmessung mehr als positiv niedergeschlagen, sondern man sieht es auch! J Vielen Dank Dir, liebe Verena, für Deine alltagstaugliche Ernährungsumstellung, Deine mit Emojis überarbeiteten Speisepläne unserer Kantine und Deine liebenswerte und unterstützende Art, das alles motiviert enorm! Herzlichst, Markus K., Geschäftsführer

zurück: