Ramona H.,
Beamtin

...Ich konnte einige Erfolge verbuchen, aber ebenso viele Rückschläge, weil ich nach Beendigung des jeweiligen Programms wieder in alte Muster zurückgefallen bin. Manches war aufgrund der Eintönigkeit oder Strenge nur schwer im Alltag umzusetzen. Essen bekam einen hohen Stellenwert in meinem Leben und etwas, das eigentlich ganz natürlich ist, wurde zum Mittelpunkt meiner Gedanken. Irgendwann war ich an einem Punkt angelangt, an dem ich bemerkt habe, dass nur eine langfristige Umstellung inkl. Änderung meiner Gewohnheiten Sinn macht. Und zum Glück bin ich durch meine Recherche im Internet zur Seite von Frau Mag. Verena Wartmann gelangt. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, weil ich fast überall früher oder später die Erfahrung gemacht habe, dass bestimmte Dinge ganz gestrichen werden und Süßes etc. auf der "Don't-Liste" stehen. Diese Skepsis wurde mir jedoch gleich beim 1. Treffen genommen und hält bis heute - knapp ein ¾ Jahr später - an. Fr. Mag. Wartmann ist ein sehr warmherziger und sympathischer Mensch. Man merkt, dass ihre Kunden ihr wirklich wichtig sind und die individuelle Betreuung, das Eingehen auf die jeweiligen Bedürfnisse sind ein großer Gewinn. Fragen zu stellen - auch außerhalb der Einheiten - war jederzeit erlaubt und erwünscht. Ich habe viel über mein Ernährungsverhalten gelernt, konnte eingefahrene Muster erkennen und ändern. Von Rückschlägen habe ich mich nicht mehr ermutigen lassen, sie gehören dazu. Dank Snitex - The Winning Lifestyle habe ich wieder zu einem gesunden Ernährungsverhalten gefunden, Kilos verloren und Lebensfreude gewonnen. Vielen Dank für die hervorragende Begleitung."

zurück: