Renè B.,
Handelsangestellter

...Gleich bei unserem ersten Termin war ich mir sicher: diesmal klappt es mit meiner Gewichtszunahme! Das ganze Ernährungsprogramm (ich wählte Paket 3) wurde speziell auf meine aktuellen körperlichen Daten, meine Bedürfnisse und meine Möglichkeiten zugeschnitten. Also nichts von der "Stange", wie ich es bisher erlebt hatte. Bei einem unserer Termine ist Fr. Mag. Wartmann trotz starkem Schneefall - so nett - zu mir zum Merkurmarkt nach Baden gekommen, um mich beim Einkaufen der Lebensmittel zu beraten. Dabei habe ich nachhaltig sehr viel gelernt! Mittlerweile wiege ich laut letzter Messung 76 kg! Somit bin ich nur mehr 4 kg von meinem Wunschgewicht von 80 kg entfernt. Das habe ich mehr als 20 Jahre lang vergeblich versucht! Diesmal ist es wirklich gelungen, mit einer ganz anderen Ernährung als zuvor, trotz meines sehr hohen Grundumsatzes, an Gewicht zuzulegen. Auch aus zwischenmenschlicher Sichtweise klappt es mit Frau Mag. Wartmann und mir sehr gut. Ich kann also der Arbeit von Frau Mag. Wartmann nur das beste Zeugnis ausstellen. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben und möchte auch nach Auslaufen des dritten Paketes sehr gerne mit ihr weiter zusammenarbeiten."

zurück: